20 März 2018

Liebe Mitglieder des Fördervereins und und Interessierte,

am Dienstag, den 20.03.2018 um 19:30 Uhr findet im Aufenthaltsraum der Schule (Erdgeschoss Neubau) unsere Mitgliederversammlung statt.

Nachdem bei der letzten Mitgliederversammlung keine Kandidaten für das Amt des Kassenwarts und des Kassenprüfers gefunden werden konnten, wurde beschlossen, diese Ämter in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung nachzuwählen.

Tagesordnungspunkte:

  • Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

  • Neuwahlen von

    • Kassenwart/in,

    • Kassenprüfer/innen

  • Planungen und Ideen für 2018

  • Verschiedenes

Weitere Punkte zur Tagesordnung nehmen wir gerne vorzugsweise per E-Mail () entgegen. Unter Punkt „Verschiedenes“ ist aber auch noch Platz für spontane Beiträge.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und Ihre Ideen!


Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Haumacher (1. Vorsitzender)
Sabine Herzog (2. Vorsitzende)
Gaby Hirt (Kassenwartin kommissarisch)


Tags: Foerderverein